Über uns

Hey, wir sind branchbob!

Im Dezember 2008 starteten wir voller Elan, um für unseren ersten Kunden einen Online-Shop aufzusetzen. Was eigentlich relativ einfach aussah, entpuppte sich am Ende als größere Herausforderung. Alle Softwarelösungen, die wir uns angesehen haben, waren zu kompliziert und konnten zudem unseren Anforderungen nicht gerecht werden. Also entschlossen wir uns, mit gerade mal zwei Entwicklern unser eigenes Onlineshop-System zu bauen.

Heute arbeiten wir u. a. für große Hersteller der Automobilbranche, die unsere Shopsoftware weltweit einsetzen und was uns mächtig stolz macht. Bis heute achten wir immer darauf, keine Software zu entwicklen, sondern Kundenerlebnisse zu kreieren.

Ganz nach unserer Unternehmensphilosophie: Umfangreich, Unkompliziert und Dynamisch.

Mit branchbob präsentieren wir den nächsten Streich, ein -wie wir es nennen- "E-Commerce for everyone" - Tool. Du hast eine Geschäftsidee, die Du umsetzen möchtest? Dann mach es einfach! Ohne Vorkenntnisse und ohne unnötige Kosten kannst Du mit branchbob Deine Marke repräsentieren und Deine Produkte - egal über welchen Verkaufskanal - anbieten.

Du hast Fragen, Anregungen oder sonst etwas auf dem Herzen? Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Schreib uns einfach eine eMail an info@branchbob.com.
branchbob kart fahren

Jobs.

Wir lieben kreative Menschen mit guten Ideen und dem Drang, Sachen voranzubringen.
Wenn du im Bereich Softwareentwicklung, Marketing, Werbung oder ähnlichem tätig bist und denkst, branchbob mit deinem Wissen bereichern zu können, dann schreib uns einfach an unter jobs@branchbob.com. Wir freuen uns auf Dich! Aktuelle Stellenausschreibungen findest Du auch hier.
branchbob ueber uns